Über uns

Kurzgesagt - rbit startete als Hosting, nach Wegfall des Mitbegründers zogen wir uns aus dem Bereich der Serververmietung zurück und standen nun vor einem Problem. Wohin mit unserer IT?

Zum Entsorgen zu neu, als Briefbeschwerer zu unhandlich, als Föhn zu kalt. Angetrieben von unserer Neugier und dem Gefühl, der Umwelt gerecht werden zu wollen, starteten wir in einer Garage und dem Auftrag, gebrauchte IT zu verkaufen.

Mittlerweile beschäftigen wir Mitarbeiter, verarbeiten täglich eingehende IT und helfen deutschlandweit unseren Kunden IT abzulösen.

Datenträger werden nach Kundenwunsch überschrieben oder vernichtet, unbrauchbare Geräte dem Recycling zugeführt.

Übrigens - besagte Garage gibt es immer noch, wenn auch ohne uns als Mieter. Wir befinden uns nun im Herzen des Mittelrheintals, genauer gesagt hier:

rbit GmbH

Im Schützengrund 39
56566 Neuwied

Zuletzt angesehen